Lassen Sie uns beginnen ERFAHREN SIE IM DETAIL, WAS SIE MIT SHARED MOBILITY OS ALLES MACHEN KÖNNEN

An erster Stelle steht ein persönliches Gespräch mit Ihnen und unseren Analysten aus dem Vertrieb. In diesem Gespräch möchten wir mehr über Sie und Ihr Vorhaben erfahren und beantworten natürlich gerne Ihre Fragen. Anschließend definieren wir gemeinsam mit Ihnen die entscheidenden technologischen Erfolgsfaktoren für Ihr Vorhaben.

Um die vielfältigen Möglichkeiten des Shared Mobility OS live zu erleben, laden wir Sie zusätzlich zu einem gemeinsamen Workshop ein. In diesem konkretisieren wir Ihren Bedarf, geben wertvolle Best Practice Beispiele zur Ausgestaltung Ihres Angebots und vereinbaren die Kernelemente Ihres Angebots und der User Experience, die Sie Ihren Kunden bieten wollen.

Hallo, ich bin Susanne

Ich unterstütze Sie bei der Implementierung des Shared Mobility OS in Ihr System. Unser spezialisiertes Support-Team stellt Ihnen umfangreiche Dokumentationen zur Verfügung, übernimmt den Setup der Systeme und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Pilotphase Testen und optimieren

Damit Sie bestes für den Start Ihres Angebots vorbereitet sind, können Sie in einer Pilotphase die Funktionalität des Shared Mobility OS zunächst ausgiebig testen und konfigurierte Abläufe optimieren.

Weltweiter Einbau

Für einen reibungslosen Einbau der Hardware erhalten Sie Zugriff auf unser weltweites Netzwerk zertifizierter Installationspartner. Die von INVERS geschulten Techniker realisieren einen schnellen und sicheren Einbau unsere Hardware in Ihre Fahrzeugflotte. Alternativ schulen wir Ihr Team vor Ort und zertifizieren es für den Einbau.

Support Team
Technical Support

Benötigen Sie Hilfe? Support kontaktieren

Geplantes Businessmodell:

Geplantes Anzahl der Fahrzeuge in der Pilotphase:

Geplante Anzahl der Fahrzeuge pro Jahr:


Technischer Support

Bei Problemen mit der Software, Hardware oder unserer API unterstützt Sie unser geschultes Support Team. Nennen Sie in der Anfrage bitte Serien- und Versionsnummern und beschreiben Sie den Fall so detailliert wie möglich, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.

 

Software Updates

Shared mobility OS wird regelmäßig um neue Funktionen erweitert. Unser Entwicklerteam verbessert ständig die Leistung, Verfügbarkeit und die Integrierbarkeit der Plattform. So erhalten Sie immer die beste und neuste Software um Ihre Kunden stets neu zu begeistern.

 

24/7 Monitoring

Bei auftretenden Komplikationen unterstützen unser Experten Sie bei der schnellen Lösung des Problems. Egal zu welcher Uhrzeit. Damit Sie Ihren Kunden stets eine perfekte User Experience bieten können.

Services – INVERS

Let's get started Learn in detail about everything you can do with Shared Mobility OS

The first step is a personal conversation between you and our analysts from the Sales department. In this conversation, we would like to learn more about you and your plans – and we’re happy to answer your questions, of course. Then we collaborate with you to define the key technological success factors for your enterprise so that you can fully exploit the potential of Shared Mobility OS.

We would also like to invite you to a joint workshop to experience the wide array of options that Shared Mobility OS offers. This is where we flesh out your needs, give valuable best practice examples for configuring your offering and agree upon its key elements as well as the user experience that you want to provide for your customers.

Hello, I'm Susanne

We would also like to invite you to a joint workshop to experience the wide array of options that Shared Mobility OS offers. This is where we flesh out your needs, give valuable best practice examples for configuring your offering and agree upon its key elements as well as the user experience that you want to provide for your customers. We will always be available to answer your questions.

Pilotphase Test and improve

To ensure that you are best prepared to launch your portfolio of offerings, you can thoroughly test the functions of Shared Mobility OS in an initial pilot phase and optimize configured processes.

Worldwide installation

You will be given access to our global network of certified installation partners to ensure a smooth hardware installation. The technicians trained by INVERS will install our hardware in your vehicle fleet quickly and securely. Alternatively, we can train your team on site and certify team members for the installation.

Support Team
Technical Support

Need help? Contact support

Technical support

Our trained Support Team will help you with any problems with the software, hardware or our API. Please cite the serial and version number in the service request and describe the situation with as much detail as possible so we can help you quickly.

 

Software Updates

Shared Mobility OS is constantly being updated with new functions. Our developer team is always working to improve platform performance, availability and integrability. This ensures that you always have the latest and best software to appeal to your customers.

 

24/7 Monitoring

If any emergency complications arise, our experts will support you with a fast solution for your problem. Anytime, day or night, so you can always offer your customers a perfect user experience.